Über uns

Was machen wir?

Möchtest Du schwimmen lernen? Möchtest Du aktiver und leistungsstärker im Alltag werden oder ein bestimmtes sportliches Ziel erreichen? Möchtest Du Deine Ernährung umstellen? Oder möchtest Du einfach von Anfang an richtig und effektiv trainieren? 

Swim-Coach bietet Dir eine neuartige Form der Betreuung. Wir kombinieren Schwimmtraining sowie klassisches Kraft- und Ausdauertraining mit nachhaltigem Ernährungstraining und begleiten Dich am Weg zu Deinen Zielen! Im Zuge langjähriger Erfahrung als Trainer erfolgreicher Leistungsgruppen konnten wir unser Trainingskonzept schrittweise optimieren. Bei uns wirst du professionell betreut – vom Hobbysportler bis zum Leistungsathleten.

Wir entwickeln individuelle Trainingspläne und bieten Dir ein umfangreiches Ernährungstraining, bei dem Du lernst, Deine eigenen maßgeschneiderten Ernährungspläne zu erstellen. Zudem erhältst Du bei uns individuelle Schwimmkurse vom Anfänger bis zum Profi und vom Junior bis zum Senior. Die gewünschten Punkte kannst du selbstverständlich auch unabhängig voneinander nutzen!

Nähere Infos findest Du in der Beschreibung.

Jetzt anfragen

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Gratis Checkliste
Hier erhältst Du Deine kostenlose 12-Punkte Checkliste mit den wichtigsten Kraultechnik Tipps
Wir respektieren Deine Privatsphäre