Ernährung

Ernährungstraining

Wenn Du Deine Ernährung optimieren möchtest, um Deine Leistungsfähigkeit zusätzlich zu pushen, Deine Bodycomposition zu verbessern, oder andere positive Effekte gesunder Ernährung zu nutzen, bist Du bei uns genau richtig. Wir stellen Dir ein breites Spektrum an Infomaterial und fundiertem Wissen zusammen, die Dir helfen, Deine Ziele noch schneller und vor allem dauerhaft zu erreichen. Du erhältst ein allumfassendes Ernährungstraining, bei dem Du nicht einfach einen personalisierten Plan in die Hand bekommst, sondern in einer umfangreichen Schulung lernst, Deine Ernährung selbstständig und unabhängig zu optimieren, um nicht nur vorübergehend, sondern auch langfristig Deinen Erfolg zu sichern. Dein Ernährungstrainer: Markus Lässig, Dipl. Ernährungstrainer

Dein Ernährungstrainer

Markus Lässig

Dipl. Ernährungstrainer, mehrjährige Erfahrung als Schwimmtrainer, Juniorenvizestaatsmeister 50m Schmetterling, mehrfacher Wiener Jugendmeister, mehrfacher europäischer Schulmeister

Bereiche

  • Gewichtsreduktion
  • Muskelzunahme
  • Vegetarisch
  • Vegan
  • Kalorienrechnen

Jetzt anfragen

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Gratis Checkliste
Hier erhältst Du Deine kostenlose 12-Punkte Checkliste mit den wichtigsten Kraultechnik Tipps
Wir respektieren Deine Privatsphäre