Training

Trainingsplanung

Ob Du Deine Trainingsreize im Schwimmen steigern, Deine Kraft und Muskelmasse durch gezieltes Fitnesstraining erhöhen, oder Deinen Trainingsplan durch sonstige individuelle Trainingseinheiten intensivieren möchtest – wir unterstützen Dich bei jeder Art der Planung und stellen Dir Deinen optimalen, individuellen Trainingsplan zusammen! Ob Basistrainingsplan für Einsteiger oder zyklisierter Jahrestrainingsplan, die Planung beschränkt sich nicht auf die einmalige Erstellung Deines Trainingsplanes. Wenn Du Dich entscheidest, Deinen Trainingsplan von uns optimieren oder aufbauen zu lassen, erhältst Du von uns fortlaufende Beratung und Betreuung.

Dein Trainingsplaner

Mario Loncarski

Bachelor Sportwissenschaften, mehrjährige Erfahrung als Schwimmtrainer, Juniorenstaatsmeister 50m Freistil, mehrfacher Wiener Jugendmeister

Bereich: Kraft

  • Muskelaufbau
  • Kraftzuwachs
  • Dauerhafte Definition
  • Home Workout
  • Businessgerechtes Workout

Bereich: Ausdauer

  • Triathlon
  • Schwimmen
  • Laufen
  • Radfahren
  • auf Anfrage auch mehr

Jetzt anfragen

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Gratis Checkliste
Hier erhältst Du Deine kostenlose 12-Punkte Checkliste mit den wichtigsten Kraultechnik Tipps
Wir respektieren Deine Privatsphäre