Schwimmen

Herangehensweise

Theorie

Du erhältst eine umfassende Einsicht in die Techniken der jeweiligen Schwimmstile und legst somit die Basis für Deine Entwicklung.

Videoaufnahme

Die visuelle Selbstanalyse ist ein wesentlicher Baustein für die technische Entwicklung eines Schwimmers – egal welcher Leistungsstufe.

Techniktraining

Wir erarbeiten schrittweise Deine geplanten Trainingsziele mit Fokus auf dem technisch einwandfreien Anlernen der einzelnen Schritte.

Technikplan

Du erhältst Deinen persönlichen, weiterführenden Technik-Plan mit dem Du Deinen Erfolg auch langfristig sicherst – Lage für Lage, Zug für Zug.

Komm zum Probetraining

Wir bieten gegen einen Einsatz von 15€ regelmäßig Probetrainings an, bei denen wir Deine Form überprüfen, erste Tipps geben, und die Kurs-Einteilung vornehmen. Den Einsatz erhältst Du gutgeschrieben, wenn Du Dich dafür entscheidest, einen Kurs, eine Einzel-/Gruppenstunde oder ein Training zu buchen.

Extras

  • Kooperation mit 2 Vereinen
  • Online Analyse
  • Workshops

Kursangebot

Personal Swimtraining

personal-coach

Kinderkurse

kurse

Erwachsenenkurse

trainingsplanung

Gruppentraining

gruppentraining

Die genauen Kursdetails und Preise findest Du im Menüpunkt Leistungen/Preise.

Jetzt anfragen

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Gratis Checkliste
Hier erhältst Du Deine kostenlose 12-Punkte Checkliste mit den wichtigsten Kraultechnik Tipps
Wir respektieren Deine Privatsphäre