Online Videoanalyse

Was machen wir?

Ein weiteres Extra in unserer Angebotspalette. Ganz einfach, unkompliziert und ohne Terminvereinbarung. Du lässt dich von einem Partner aus verschiedenen Winkeln, sowohl Unter- als auch Oberwasser beim Schwimmen aufnehmen, schickst das Videomaterial an uns, und erhältst binnen weniger Tage Deine komplette Technikanalyse samt weiterführendem Technik-Plan von uns retour.

Jetzt anfragen

Die Datenschutzerklärung wurde von mir zur Kenntnis genommen und ich gebe hiermit mein Einverständnis dazu, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden hierbei nur zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit der Absendung des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Gratis Checkliste
Hier erhältst Du Deine kostenlose 12-Punkte Checkliste mit den wichtigsten Kraultechnik Tipps
Wir respektieren Deine Privatsphäre